Donnerstag, 24. April 2014

Let's blog!

Hui - und schon hatte ich auch einen Blog. Das ging schnell und fast einfach. 
Und nun?
Nun was posten. Aber was? Vielleicht ein bisschen was über mich. Aber was möchte ich erzählen? Wer wird es lesen? Wahrscheinlich niemand - also erzähle ich ins Leere und erfreue mich später meiner Erinnerungen.

Wer bin ich und was mache ich hier im Netz?
Ich bin seit Pfingsten 2013 Mami eines Sohnes. Mein ganzer Stolz, mein Ein und Alles. Das sagen sicher alle Mütter, aber so ist es nun mal - ein Hoch auf die mütterlichen Hormone :-)
Seit Mai 2012 bin ich außerdem Ehefrau - und schon hat man sich selbst den Stempel "erwachsen" aufgedrückt. Nunja, nun lebe ich auch noch in einem süßen Häuschen mit meiner Familie und schon sind wir die Oberspießer ;-) Das macht aber nix - dafür bekommt der Sohnemann jetzt fleißig unspießige und bunte selbstgenähte Kleidung. Da wären wir bei meiner neuen Leidenschaft: das Nähen. 
Habe mir vor kurzem eine Nähmaschine gegönnt, nachdem ich einen Nachmittag aber der meiner Mama geübt habe. Mittlerweile kommen da schon hübsche Sachen bei raus. Und dem Mini-Mann scheint es auch zu gefallen. DaWanda ist mein neuer Lieblingsonlineshop - Nachschub an Stoff gibt's da in Hülle und Fülle.

Gerade wieder hat der Postbote mir einen Umschlag mit neuem Bündchenstoff in die Hand gedrückt. Solange der kleine artig seinen Mittagsschlaf hält, näht Mami was das Zeug hält:

Pullis, Pumphosen, Beanies und Mützen und und und. Was gerade Spaß macht! Und da kam es auch zu dem Namen "Spielplatzindividualist" - mein Label sozusagen.
Was treibe ich nun hier? 
Als großer Fan von Instagram veröffentliche ich gerne Bilder aus meinem Leben und schau mir gern auch tolle Bilder anderer an. Ebenso liebe ich die Hashtags, aber viel sagen kann man da nicht. Und dafür nun dieser Blog. Mal sehen, ob ich daran Freude habe. Erstmal muss ich mich reinfuchsen, wie der Hase hier hoppelt. Das Ausprobieren hat begonnen - mehr demnächst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen