Dienstag, 11. November 2014

Neue Hosen für das Kind

Bequem soll es sein, deswegen trägt der kleine Mann am liebsten Jogginghosen. Der Schrank ist also voll mit dunkelblauen Jogginghosen von H&M. Toll - nicht besonders originell.
Also schaute ich mich bei dawanda um. Viele schöne Pumphosen und weil da viel Arbeit hintersteckt eben auch sehr teuer, dafür, dass die Kinder sie nur eine kurze Zeit tragen bevor sie herauswachsen. Also dachte ich mir, dass kann ich auch.
Wie bereits erwähnt war mein erster Versuch eine Monkey-Pants nach dem Schnitt von Schnabelina. Auch brav aus Äffchenstoff. Leider nicht besonders schön und der Schnitt was trotz toll erklärtem Ebook noch zu kompliziert für mich. Also ran an die Frida vom Milchmonster. Einfach und schnell gemacht und mit dem richtigen Stoff echt schön. Ein paar meiner Exemplare:



Aber auch Latzhosen sehen schick an dem kleinen Mann aus, also ran an die Strampelhose von Klimperklein:



Die Druckknöpfe fand ich so herrlich passend - die mussten es sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen